Entscheidungshilfe für Unentschlossene ;-)

Ankündigung Turnier 2015In einer Woche findet DAS Bouleevent in Bacharach zum 25. Mal statt und für diejenigen die sich noch nicht dazu entscheiden haben das kommende Wochenende am Rhein zu verbringen, hier noch ein paar Entscheidungshilfen DAFÜR 🙂

  • Am Freitag wird es  wie üblich ein kleines Turnier geben:
    -Mellee mit 5er Teams
    – 3 Runden
    – 18:30 Uhr Einschreibeschluss, Beginn pünktlich um 19:00 Uhr
    – 2 EUR/p.Person
    Also die Anreise bereits Freitags lohnt sich und ist erwünscht;-)
  • Am Samstag und Sonntag findet dann der 25. Mittelrheinpokal statt. Gespielt wird jeweils Triplette. Die Einschreibung am Samstag endet um 10:00 Uhr, die Einschreibung am Sonntag um 09:00 Uhr.
  • Für die Verpflegung haben wir gesorgt mit Möglichkeiten für Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie Getränken und Cocktails 🙂 Außerdem bietet unsere Altstadt fantastische Restaurants mit gut bürgerlicher Küche, wo sicher jeder etwas  für seinen Geschmack findet!
  • Campingmöglichkeiten habt ihr auf dem Sportplatz und dem daneben liegenden Campingplatz. Für diejenigen die nicht gerne zelten gibt es genügend Hotels in der Stadt, die bestimmt noch ein paar Zimmer frei haben.
  • Die Anreise mit dem Zug ist problemlos, da der Bahnhof Bacharach nur zwei Minuten zu Fuß vom Bouleplatz weg ist. Parkmöglichkeiten für euer Auto dürftet ihr auch finden!
  • Und sollte das Wetter zu warm werden, haben wir den Rhein, in dem man sich sehr gut abkühlen kann 😉 Also Badezeug nicht vergessen!

So, und wer jetzt noch überlegt, ist selber schuld 🙂