Bereit für das Wochenende?

Also wir schon:-)
Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen und wir warten sozusagen nur noch auf euch!

Hier noch ein paar Infos für das Wochenende:
Es hat sich zwar nichts geändert, aber da es doch immer mal wieder Rückfragen gibt, möchten wir euch hier noch ein paar Infos an die Hand geben:

  • Das Zelten ist wie immer gestattet: Ihr könnt entweder auf dem Campingplatz oder dem Sportplatz zelten (hier läuft die Nutzung auch über den Campingplatz) oder ihr ergattert noch einen Platz auf der Wiese des Rudervereins oder auf der Wiese neben den unteren Spielfeldern. Auf dem Sportplatz und der Wiese des Rudervereins sind keine Autos erlaubt.
  • Unser Freitags Nocturne findet auch dieses Jahr wieder statt! Einschreibeschluss ist um 18:30 Uhr und los geht es um 19:00 Uhr. Gespielt wird Melee in 5er Teams
  • Die Feuerwehr Bacharach bietet auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet am Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr an!
  • Zwei Essenswagen versorgen euch mit etwas Herzhaftem.

Die Hitzewelle soll wohl auch noch bis zum Wochenende halten, also denkt dran alles notwendige für eine Abkühlung im Rhein mitzubringen 😉

Wir freuen uns auf euch!
Die Bacharacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.