Fotoalben

Mittelrheinpokale

9. Mittelrheinpokal

9. Mittelrheinpokal

10. Mittelrheinpokal

10. Mittelrheinpokal

11. Mittelrheinpokal

11. Mittelrheinpokal

12. Mittelrheinpokal

12. Mittelrheinpokal

13. Mittelrheinpokal

13. Mittelrheinpokal

14. Mittelrheinpokal

14. Mittelrheinpokal

15. Mittelrheinpokal

15. Mittelrheinpokal

16. Mittelrheinpokal

16. Mittelrheinpokal

17. Mittelrheinpokal

17. Mittelrheinpokal

18. Mittelrheinpokal
19. Mittelrheinpokal

19. Mittelrheinpokal

20. Mittelrheinpokal

20. Mittelrheinpokal

21. Mittelrheinpokal

22. Mittelrheinpokal

23. Mittelrheinpokal

24. Mittelrheinpokal

25. Mittelrheinpokal

26. Mittelrheinpokal

27. Mittelrheinpokal

29. Mittelrheinpokal

30. Mittelrheinpokal

Liga

Relegation in Bad Münster am Stein

Relegation in Bad Münster am Stein 2009

relegation in Wörrstadt

Relegation in Wörrstadt 2009

Pokalspiel in Bad Münster am Stein

Pokalspiel in Bad Münster am Stein 2010

Ligaspieltag in Wörstadt

Ligaspieltag in Wörstadt 2. Mannschaft 2011

letzter Ligaspieltag Saison 2011 in Bacharach

Sonstige

Boule für Jedermann

Boule für Jedermann

Vereinsausflug nach Rockenhausen

Vereinsausflug nach Rockenhausen

Michael, David und Marcel

Saisoneröffnung Mertloch 2011

Saisoneröffnung Mertloch 2012

Deutsche Meisterschaften/ Qualifikationen

DM Mixte

DM Mixte 2008

Triplette Quali

weitere Bilder der DM Mixte 2008 in Bacharach findet ihr unter http://www.christian-kunz.net/neu/boule/boulfram.html

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt viel Spaß beim ansehen. Leider fehlen mir immer noch ein paar, aber sobald mir diese zur Verfügung stehen, werde ich sie hier veröffentlichen. Falls ihr noch Bilder habt, die ihr gerne mit uns teilen wollt, egal ob digital oder nicht, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!

Viele Grüße von der Webmasterin

 

P.S. : Wenn ihr nicht möchtet dass eines der hier veröffentlichten Bilder, auf dem ihr erkennbar seid, hier gezeigt werden, reicht eine kurze Mail an Jenny@boule-bacharach.de und ich nehme die Bilder sofort raus.