Ein Bouleturnier wird 25!

M - DSCF2627 25.7.
Das 25. Turnier in Bacharach sollte ein ganz besonderes werden! Daher hatten wir uns im Vorfeld überlegt, was man anders/ bzw. „Besonderes“ machen kann. Es gab viele Ideen und letztendlich haben wir uns dann dafür entschieden ein kleines Andenken  zu verschenken. Eines, dass sich alle Boulespieler mit nach Hause nehmen können. Also gab es bei der Einschreibung in das Samstagturnier für jeden Spieler einen Lappen mit dem „25. Mittelrheinpokal Bacharach“ Logo. Außerdem hatte man die Möglichkeit sich ein „Jubiläums T-Shirt“ zu kaufen und somit ein weiteres Andenken mit nach Hause zu nehmen. Eine ganz nette Idee, wie ich finde und ich hoffe ihr habt euch gefreut 🙂

Allerdings war es weder der Lappen noch das T-Shirt, die dieses Turnier zu etwas Besonderem gemacht haben…… sondern das wart ihr alle, jeder Einzelne von euch!!!

Jeder von euch, egal ob er oder sie zum ersten oder zum x-ten mal da war. Jeder von euch, der mit guter Laune auf den Platz spaziert kam. Jeder von euch der fair gespielt und somit zu einem reibungslosen Turnierablauf beigetragen hat. Jeder von euch, der noch bis spät in die Nacht das ein oder andere Spiel  ganz gemütlich gezockt hat und dabei Spaß und gute Laune verbreitet hat. Und jeder von euch, der am Ende eines tollen Wochenendes mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Gedanken daran, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu kommen, nach Hause fährt.

Und selbstverständlich auch ihr, die ihr alle geholfen habt.  Jeder von euch, der sich für das Turnier engagiert hat, schon Wochen vorher bei den Vorbereitungen und beim Aufbau geholfen hat. Jeder von euch, der am Turnier von früh bis spät vor Ort war. Und jeder von euch, der wenn die meisten schon abgereist sind und einem das lange Wochenende in den Knochen steckt, an seinem Urlaubstag alles wieder aufräumt und die Sachen für das nächste Jahr verstaut.

Ihr alle macht den Mittelrheinpokal in Bacharach zu dem was er ist – nämlich ein ganz tolles und besonderes Turnier!!!

Selbstverständlich hab ich auch ein T-Shirt und auch einen Lappen, aber brauchen tue ich diese Dinge nicht um mich an ein ganz tolles Turnier mit tollen Menschen und immer wieder toller Stimmung zu erinnern, denn das tue ich sowieso schon seit Jahren und freue mich jedes Jahr wieder auf das Turnier und darauf ein Teil davon sein zu dürfen! Und ganz ehrlich: Ich freu mich jetzt schon auf das letzte Juliwochenende in 2016 🙂

 

So aber jetzt genug mit den vielen Worten, hier noch ein paar Infos:

Die Ergebnisse findet ihr auf unserer Seite unter „Der Mittelrheinpokal“ oder auch direkt HIER

Leider haben wir in diesem Jahr nur wenig Zeit gefunden Fotos zu machen, und von den wenigen die wir haben sind leider einige verschwommen, allerdings könnt ihr euch sie trotzdem ansehen: Entweder über unser Fotoalbum oder HIER.

Falls ihr noch Fotos habt, die ihr gerne mit uns teilen würdet, würden wir uns sehr freuen! Dazu könnt ihr uns einfach anschreiben über Jenny@boule-bacharach.de 🙂

Weitere Fotos findet ihr auch auf der Webseite von Jürgen Bloßfeld

Jubiläums T-Shirts: Wie oben erwähnt haben wir T-Shirts zu unserem Jubiläum machen lassen und haben hiervon auch noch ein paar übrig. Wenn ihr also noch ein T-Shirt erwerben möchtet (10 EUR + 3,95 EUR Versand), dann schreibt uns doch einfach eine Email an: Stefan@boule-bacharach.de mit eurer Adresse und der gewünschten Anzahl und Größe und wir schicken euch die Kontodaten und nach Überweisung dann auch das T-Shirt zu. Folgende Größen sind noch erhältlich: S, M, L und XL. Und hier noch ein Bild vom T-Shirt:

Jubiläums-T-Shirt_2015_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.