Kurzmeldung zum 2. Ligaspieltag

Am vergangenen Samstag fand für unsere 1. Mannschaft der 3. Ligaspieltag im Oranienpark in Bad Kreuznach statt. Da an diesem Wochenende in Bacharach der Vierthäler Markt ebenfalls auf dem Programm stand, fuhr die 1. Mannschaft in knapper Besetzung nach  Bad Kreuznach um dort als erstes gegen die Gastmannschaft CDP Bad Kreuznach anzutreten. Laut Tabelle auf der PVRLP Seite verlor unsere 1. Mannschaft die Begegnung 1:4. Auch in der zweiten Begegnung gegen BC Rheingrafenstein, war die Überlegenheit der letzten Spieltage nicht deutlich zu erkenen. Hier konnte man trotzdem noch ein knappes 3:2 verzeichnen. Nach diesem Spieltag hat sich daher die Tabelle etwas verändert. Der Gegener der ersten Begegnung CDP Bad Kreuznach führt nun die Tabelle der Regionalliga Nord an und wird dich gefolgt von PC Bacharach 1.
Der nächste Spieltag ist am 11. Juni in Koblenz Niederberg. Hier spielt unsere 1. Mannschaft dann gegen die Gastgeber TUS Koblenz- Niederberg 1 und gegen die PC Ahrtalbouler 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.