Liga Saison 2011

Liebe Ligaspieler,

die Spielpläne für die Bezriksklasse sowie für die Regionalliga für RLP sind schon gemacht und nun auch in Tabellenform auf unserer Homepage zu finden. Im Sidebar unter Liga findet ihr die Spielpläne als pdf.  Es wäre schön wenn sich die Spieler schon mal die Termine in ihren Terminkalender eintragen und bescheid geben, wenn es Termine gibt, von denen sie jetzt schon wissen, dass sie diese nicht wahrnehemn können!

Bei dieser Gelegenheit noch mal die Erinnerung an den ersten Mittwoch- Trainingstag, der HEUTE um 18:00Uhr stattfindet=) Stefan Deuer wird heute das Training leiten und einige Übungen mit uns durchgehen. Hierzu sind natürlich alle Boulespieler, nicht nur die die Liga spielen, recht herzlich eingeladen. Am Donnerstag findet das Training wie immer ab 18:00 Uhr statt.
Außerdem denkt dran, dass am Sonntag, den 3. April um 11:30 Uhr auch eine Art Trainingsspiel vorgesehen ist. Hier sollen wenn möglich alle Ligaspieler teilnehmen, sodass unser Sportwart schon mal ein paar Aufstellungen durch probieren kann.

Hoffen wir mal dass das Wetter weiterhin so gut bleibt und wir heute, am Donnerstag und am Sonntag fleißig Kugeln schmeißen können, bis dahin…

Viele Grüße