PCB Wanderung

Hallo liebe Mitglieder,
wir würden gerne in diesem Jahr mal wieder gemeinsam als Verein wandern gehen.
Hierfür haben wir uns den 25. Januar 2014 als Tag und die Emmerichshütte als Ziel ausgesucht. Informationen zum Treffpunkt, der Abfahrt, die Route und das Ziel erhaltet ihr nun:Treffpunkt ist am Bahnhof in Bacharach um 10:00 Uhr. Von dort aus fahren wir um 10:30 Uhr mit dem Zug nach Niederheimbach. Das Zugticket hierfür zahlt der Verein.
Für diejenigen die zu Fuß nicht gut unterwegs sind oder die später dazustoßen möchten, gibt es einen Alternativtreffpunkt auf halber Strecke. DerAlternativtreffpunkt ist am Hirtenborn um ca. 12:30 Uhr. Dort wird die ganze Gruppe eine „Verpflegungspause“ von ca. 1 Stunde machen. Essen und Trinken an dem Zwischenstopp/ Alternativtreffpunkt organisiert ebenfalls der Verein. Ab ca. 13:30 Uhr wandern wir dann weiter zur Emmerichshütte. Die geplante Ankunft hier ist 15:00 Uhr. Dies wäre dann für alle die gar nicht wandern wollen der Alternativtreffpunkt 2 um zur Gruppe dazuzustoßen. Essen und Trinken auf der Emmerichshütte muss selbst gezahlt werden. Die Rückfahrt mit dem Bus nach Bacharach (ggf. erst zum Parkplatz nahe Hirtenborn) ist um 18:00 Uhr angesetzt. Die Fahrtkosten für den Bus übernimmt ebenfalls der Verein.Damit wir besser planen können, möchten wir euch um eine Anmeldung für diese Wanderung bis spätestens 20.01.2014 bei mir unter Jenny@boule-bacharach.de oder unter 0151/54624756 bitten. Bitte gebt hierbei auch an, ab wo ihr dazustoßen werdet (Bahnhof Bacharach, Hirtenborn oder Emmerichshütte). Alle Teilnehmer, die ab Hirtenborn mitwandern wollen, möchten sich zusätzlich bitte mit Stefan Deuer in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Jennifer Jost