Bald ist es wieder soweit…

In nur 2 Tagen ist es schon wieder soweit: Der Mittelrheinpokal von Bacharach findet wieder statt! Laut Wetterbericht, den ich die letzten zwei Wochen fast täglich beobachtet habe und von Schauer bis Sonne mal alles vorhergesagt wurde, soll es nun wohl wolkig, trocken und um die 20°C werden. Zumindest kein Regen, das ist schon mal viel Wert! Denn wer die letzten Jahre in Bacharach gewesen ist, weiß dass es hier sehr oft geregnet hat. Daher hoffen wir mal dass die Wettervorhersage Recht behält und wir zusammen mit vielen Boulespielern und gerne auch Besuchern wieder ein tolles Turnier erleben dürfen!

Viele Grüße
Der Vorstand vom PCB

 

P.S. Wer immer noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat, findet im rechten Sidebar unter Mittelrheinpokal- Übernachtung noch ein paar Adressen. Vielleicht habt ihr noch Glück. Ansonsten besteht wie immer auch die Möglichkeit zu Zelten. Dies ist auf dem Sportplatz über den Campingplatz möglich. Auch die Wiese des Rudervereins steht zur Verfügung. Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne unter der 0151/54624756 anrufen!