2 x 5:0

Am Samstag war es wieder soweit, der 3. Spieltag der 2. Mannschaft stand auf dem Plan und führte sie nach Bad Kreuznach in den Oranienpark. Dort trafen sie als erstes auf Wilde Wutz Wörrstadt 2 und konnten die Begegnung ganz souverän 5:0 gewinnen. In der zweiten Begegnung PC Bacharach 2 : PF Wartbergbouler Alzey 2, so verrieten mir interne Quellen, soll es ganz knapp und nicht so souverän wie vorher gewesen sein. Trotzdem konnte unsere 2. Mannschaft ein 5:0 nach Hause bringen. Beim aktuellen Tabellenstand gibt es daher aus Bacharacher Sicht nur Grund zur Freude, denn unsere 2. Mannschaft hält den Erfolgskurs und sich an der Spitze der Tabelle Bezirksklasse Rhein-Nahe. Der nächste Ligaspieltag findet dann in Alzey am 13. August statt. Hier müssen sie  gegen Bad Kreuznach und erneut gegen Wörrstadt antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.