Wanderung 2018

Unser Wanderausflug, immer zu Beginn des Jahres, findet regelmäßig guten Zuspruch und jedes Mal wieder eine rege Teilnahme. Mittlerweile haben wir als Verein auch schon einige Wanderungen zusammen gemacht.

In diesem Jahr ging es mit dem Zug 1 Station weiter nach Oberwesel. Von dort aus sind wir Richtung Burg hoch über die Höhe Richtung Henchhausen und die Vogelswiese, um dann von oben in das Gasthaus Alte Mühle einzukehren (bitte um Entschuldigung für die sehr grobe Wegbeschreibung). Mit 20 Personen, 5 Hunden und einigen Pausen unterwegs, liefen wir den rund 12km langen Weg in 4 Stunden. Ein gelunger Vereinsausflug wie ich finde, der traditionsmäßig auch sicherlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.