Ligasaison 2015

Hallo Boulisten des PC Bacharach,
nach den eingegangenen Rückmeldungen zur Liga und den Lizenzen für 2015 haben sich folgende Spielerinnen
und Spieler für eine Ligateilnahme gemeldet:
– Christoph
– Anja
– Roland
– Alexandra
– Christopher
– Rotger
– Eileen
– Peter
Auf Grund dieser Meldungen haben wir entschieden auch 2015 an der Liga teilzunehmen.Auch Dominik können wir im Hinblick auf die Förderung der Jugend in unserem Verein noch in das Team aufnehmen.

Im Verteilerkreis habe ich auch nochmals Reinhard, Waldemar und Florian aufgenommen, da wir bis dato von Euch
noch keine Rückinfo haben. Also bitte noch die Fragen beantworten! Wäre schön wenn wir noch die eine oder andere
Zusage bekämen. Stefan und unser Sportwart Michael nehmen lediglich eine Lizenz, ob sie dann bei Bedarf zur Verfügung stehen, wird
kurzfristig abgesprochen.
Am Samstag, 22.11. war ich bei der Ligasitzung in Hackenheim bei der auch die Spieltage festgelegt wurden.
Hier die vereinbarten Spieltermine und Spielorte für die Regionalliga Nord 2015:
1.Spieltag: Sam. 18.04. Ausrichter: PC Bad Kreuznach
                Gegner: BC Rheingrafenstein / PF Wartbergbouler Alzey
2.Spieltag: Sam. 09.05. Ausrichter: BC Rheingrafenstein oder PF Alzey (noch in Klärung)
                Gegner: CDP Bad Kreuznach / PC Bad Kreuznach
3.Spieltag: Sam. 30.05. Ausrichter: PC Bacharach
                Gegner: PC Ahrtalbouler / BC Rheingrafenstein
4.Spieltag: Sam. 20.06. Ausrichter: CDP Bad Kreuznach
                Gegner: PF Wartbergbouler Alzey / CDP Bad Kreuznach
5.Spieltag: Sam. 04.07. Ausrichter: BC Rheingrafenstein oder PF Alzey (noch in Klärung)
                Gegner: PC Bad Kreuznach / PC Ahrtalbouler
Spielbeginn: jeweils 10:00 Uhr
Endgültige Spielpläne mit allen Zeiten / Orten und Begegnungen werden wir anläßlich der Mitgliederversammlung
im Januar an die entsprechenden Spieler in Umlauf bringen. Als Ligabeauftrager für den PC Bacharach gegenüber dem PVRLP werde ich fungieren, als Mannschaftsbetreuer wird Christoph die Fäden in Händen halten. Alles nähere dann auf der Mitgliederversammlung im Januar 2015.
Solltet Ihr noch Rückfragen haben, so stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Peter