Absage des 30. Mittelrheinpokals

Liebe Freunde des Mittelrheinpokals,

schweren Herzens müssen auch wir unseren diesjährigen Mittelrheinpokal aufgrund der Corona Pandemie absagen. Wir bedauern dies sehr, aber die Absage des Turniers ist für uns nur logisch und vernünftig.

Keiner weiß wie die Situation bis Juli ist, aber wir müssen davon ausgehen, dass unser Turnier vielleicht gar nicht oder nur unter starken Einschränkungen stattfinden kann. 

Da wir Einschränkungen wie den Mindestabstand von 1,5 m aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und dem mangelnden Platz nicht gewährleisten könnten, haben wir diese Entscheidung jetzt getroffen.

Wir hoffen darauf dass sich die Corona Pandemie bald bessert und ihr alle gesund bleibt.

Unser Jubiläumsturnierwerden wir dann in 2021 nachholen. Wir freuen uns schon jetzt auf euch.

Eure Bacharacher