Es geht weiter…

Nach einem wirklich tollen Turnier, dass mir jetzt auch knapp 3 Wochen später nochmal bestätigt wurde, bleibt es aber in der Boulewelt nicht stehen.

Vergangenes Wochenende fand das größte Turnier Deutschlands zum 19. Mal statt und es fanden sich so einige bekannte Gesichter in Travemünde wieder. Trotz schlechtem Wetter, mit viel viel Regen, heftigen Windböhen und Gewitter hielt es die Boulespieler nicht davon ab ihre Kugeln durch die Lüfte fliegen zu lassen. Ich war zum ersten mal dort und bin wirklich begeistert und Dank der Organisatoren, die dort verkündet haben, dass es nächstes Jahr noch ein Turnier gibt, können wir uns auch in 2011 wieder auf ein tolles Turnier freuen!

Für alle, denen Travemünde zu weit war, oder die einfach keine Zeit hatten gab es ja auch noch die Qualifikation für die Téte-DM. Auch Bacharach war durch Marcel Böhm auf der Quali vertreten. Marcel schaffte es als 6ter einen begehrten Platz für die DM zu ergattern.  Am 28. und 29. August ist es dann soweit und alle Qualifizierten dürfen nach Dresden fahren. Herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten und Viel Erfolg auf der Téte- DM!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.