Auf geht´s nach Köln

Hallo liebe Boulefreunde,

bald ist es wieder soweit. Das 22. Kölner Sextett findet auch in diesem Jahr wieder statt und wir wollen da nicht fehlen!
Ein Muss für jeden der gerne Boule spielt und viel Spaß dabei hat, denn der ist auch bei schlechtem Wetter garantiert und sogar die Busfahrt dorthin ist ein Highlight!

Deshalb ist, wie auch im letzten Jahr, geplant die Reise nach Köln mit dem Bus anzutreten. Um den Bus möglichst zu füllen und somit die Kosten zu senken, wollen sich Rockenhausen und Bacharach zusammentun und diese Fahrt organisieren. Jeder, egal zu welchem Verein angehörig oder Vereinslos ist herzlich dazu eingeladen, sich einen Platz im Bus zu sichern.
Um das Ganze planen zu können, sollte zunächst einmal jeder der Lust hat, am besten schon komplett als Team,  sich bei Jennifer Jost (Jenny@boule-bacharach.de) melden, sodass abgewogen werden kann wie viele Personen mitfahren wollen.
Alles weitere, wie Kosten, Abfahrt, endgültige Anmeldung etc. werden wir hier über die Homepage bekannt geben, also schaut öfter mal rein.

Für ein paar Eindrücke des Kölner Sextett, kommt ihr hier auf die Homepage.

Ich freu mich drauf!

Viele Grüße
Eure Webmasterin

Ein Gedanke zu „Auf geht´s nach Köln“

  1. Hey Frau Webmasterin!

    Heut hat mir die Sonne ne Mail zukommen lassen, dass sie 11 Busunternehmen angeschrieben hat wegen Köln. Jetzt heisst es abwarten und ein Bier trinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.