Kölner Sextett 2012

Aus Zeitmangel hier (leider) nur ein kleiner „Bericht“:

– Abfahrt mit dem Bus 05:30 Uhr in Rockenhausen!
– Ankunft und Abfahrt Bacharach mit kleiner Verspätung Richtung Köln um 06:45 Uhr
– voll besetzter 50- Mann Bus!
– Getränke und Frühstück ausreichend an Board
– Busfahrer sau cool und alle gut drauf
– Hinfahrt wie immer ein Highlight!
– Ankunft in Köln in diesem Jahr sogar rechtzeitig
– Anmeldung der 8 Teams + 1 Einzelspieler uas Rockenhausen, Bacharach und Umgebung
– Spiele okay – Wetter gut ( in Köln ist schon kein Regen gut)
– nette Leute hinterm Bierstand, nur leider für unseren Geschmack bzw. Durst zu wenig =)
– gute Turnier -Organisation der Kölner
– leider fehlte die „Klötzchentafel“ weil für 84 Teams zu klein – im nächsten Jahr, wurde uns versprochen, wird aufgerüstet
– eher mittelmäßig erfolgreich aller Teams, aber gute Laune!
– Rückfahrt 22:00 Uhr aus Köln, immer noch gute Laune
– und die Rückfahrt wie immer auch toll!

Ganz klar: Wir kommen im nächsten Jahr wieder! =)

Ach ja Bilder gibt es auch noch von Django und mir, wie immer in unserem Fotoalbum. Diese sind nicht zensiert, also wenn es Beschwerden gibt  bitte Mail an mich!