Kölner Sextett 2012

Aus Zeitmangel hier (leider) nur ein kleiner „Bericht“:

– Abfahrt mit dem Bus 05:30 Uhr in Rockenhausen!
– Ankunft und Abfahrt Bacharach mit kleiner Verspätung Richtung Köln um 06:45 Uhr
– voll besetzter 50- Mann Bus!
– Getränke und Frühstück ausreichend an Board
– Busfahrer sau cool und alle gut drauf
– Hinfahrt wie immer ein Highlight!
– Ankunft in Köln in diesem Jahr sogar rechtzeitig
– Anmeldung der 8 Teams + 1 Einzelspieler uas Rockenhausen, Bacharach und Umgebung
– Spiele okay – Wetter gut ( in Köln ist schon kein Regen gut)
– nette Leute hinterm Bierstand, nur leider für unseren Geschmack bzw. Durst zu wenig =)
– gute Turnier -Organisation der Kölner
– leider fehlte die „Klötzchentafel“ weil für 84 Teams zu klein – im nächsten Jahr, wurde uns versprochen, wird aufgerüstet
– eher mittelmäßig erfolgreich aller Teams, aber gute Laune!
– Rückfahrt 22:00 Uhr aus Köln, immer noch gute Laune
– und die Rückfahrt wie immer auch toll!

Ganz klar: Wir kommen im nächsten Jahr wieder! =)

Ach ja Bilder gibt es auch noch von Django und mir, wie immer in unserem Fotoalbum. Diese sind nicht zensiert, also wenn es Beschwerden gibt  bitte Mail an mich!

Ein Gedanke zu „Kölner Sextett 2012“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.