Quali Triplette 2012

Am vergangenen Samstag wurde auf der Landesversammlung des PVRLP verkündet, dass der Modus der Qualifikationen für die Deutschen Meisterschaften sich in der kommenden Saison ändern wird. Rheinland Pfalz wird dann vom Schweizer System absehen und den Modus Poule mit anschließendem K.O. System durchführen. Durch diese Änderung wurde den Bewerbern zur Ausrichtung einer Quali, Zeit gegeben ihre Bewerbung gegebenenfalls zurück zu ziehen.
Der Pétanque Club Bacharach hatte sich für die Ausrichtung der Qualifikation Triplette beworben und den Zuspruch hierfür auch schon erhalten. Daher werden wir, auch mit geändertem Modus, gerne die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Triplette, welche am 16. und 17. Juni 2012 in Tromm statt finden wird, ausrichten. Die Qualifikation findet, wie üblich zwei Wochen vorher, am 03. Juni 2012 in Bacharach statt.