21. Mittelrheinpokal 2011

Langsam, aber sicher beginnt der Schnee zu schmelzen und man kann schon wieder von grünen Wiesen und viel Sonne träumen und davon dass die Boule- Saison auch bald wieder eingeläutet werden kann. Auf den Sommer müssen wir zwar noch ein paar Monate warten, aber träumen darf man ja. Und wenn man dann so an die kommenden traditionellen Turniere denkt, fällt einem sicherlich auch der Mittelrheinpokal in Bacharach ein mit ein paar schönen Tagen am Rhein. Und damit ihr frühzeitig diesen Termin einplanen könnt, kündigen wir frühzeitig unser Turnier an =)

Wie schon seit 20 Jahren (!) findet auch in diesem Jahr 2011,  traditionell der 21. Mittelrheinpokal von Bacharach wieder statt und zum vierten mal in Folge unter dem Dach des Grand Prix d´Allemagne. Wie gewohnt dürft ihr euch hierfür das letzte Wochenende im Juli frei halten.

Am Samstag, den 30. Juli 2011 und Sonntag, den 31. Juli 2011 werden am schönen Rhein wieder die Kugeln fliegen. Gespielt wird an beiden Tagen Triplette. Die Einschreibung ist am Samstag um 10:00 Uhr und Sonntag um 09:00 Uhr. Startgeld wie gehabt 5,- € pro Person, bei 100% Ausschüttung. Am Modus hat sich auch nichts geändert: A-C-B-D K.O.

Also wir hoffen auch in diesem Jahr wieder viele Freunde und Gäste herzlich in Bacharach begrüßen zu können und wieder ein unvergessliches Wochenende mit euch zu verbringen!

Liebe Grüße
Pétanque Club Bacharach 1994 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.