PC Bacharach hat Geburtstag

Am Freitag, 04. Februar 1994 trafen sich in der Gaststätte „Zur Alten Mühle“ einige Boule Enthusiasten und gründeten den PC Bacharach e.V. Mittlerweile sind 24 interessante und auch wechselhafte Jahre vergangen. Der alljährliche Mittelrhein Pokal im Juli zieht immer noch zahlreiche Boulisten aus allen Bereichen Deutschlands und den angrenzenden Ländern in unser kleines Städtchen. Jahrelang richtete man das teilnehmerreichste Turnier in Deutschland mit Erfolg aus. Viele Turniersieger schreiben sich den Sieg in Bacharach immer noch gerne in ihre Vita. Eine solide und gesunde Vereinsführung zeichnen diese 24 Jahre aus. Auch wenn man seitens der Mitglieder ein wenig in die Jahre kommt, viele sind von Anfang an dabei, so erfreut sich unser Sport und unser Verein immer noch einer positiven Beliebtheit. Machen wir so weiter! Daher,
Alles Gute zum Geburtstag und Allez Les Boules, PC Bacharach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.