Der Countdown läuft…

Ankündigung_MRP_2014…noch 19 Tage bis ihr wieder Kugeln in Bacharach schmeißen könnt 🙂

Der Platz ist bereits gehegt und gepflegt, die Getränkebestellung längst erledigt und die Essensvariationen schon besprochen – jetzt warten wir nur noch auf EUCH!

Wer sich, unverständlicherweise ;-), noch nicht dafür entschieden hat nach Bacharach zu kommen, dem helfen vielleicht ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr, um sich für ein geiles Boulewochenende am Rhein, mit vielen netten Menschen und (hoffentlich) gutem Wetter zu entscheiden 🙂

Wer mehr Bilder sehen möchte, kann sich auch gerne mal durch unsere Fotoalben klicken!

(Apropos Platz: Da sich sicherlich viele schon die Frage gestellt haben „Was ist eigentlich mit dem Platz in Bacharach?“ hierzu eine Antwort: Der Platz ist aufgrund von Umbaumaßnahmen im Rahmen des UNESCO Weltkulturerbes umgebaut worden, allerdings so, dass auf jeden Fall noch Boule drauf gespielt werden kann. Sobald die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind, werde ich hierzu nochmal ein Update mit Fotos bringen.)