PCB gratuliert unserer Schriftführerin zu einem tollen Erfolg

Am Samstag, 18.02.2012 fand zum ersten Mal die Internationale Pétanque Challenge in Straubing bei München statt. Außer den Nationalteams von Österreich, Russland und Slowenien wurde der Rheinland-Pfälzische Pétanque Verband ebenfalls zu dieser Veranstaltung eingeladen. Die größte Anzahl an Spielern stellten unsere Freunde von den BF Le Cochonnet aus Rockenhausen, in deren Reihen seit 2011 auch unsere Schriftführerin Jenny spielt. Gegen Österreich ein 4:1, gegen Slowenien und Bayern 1 jeweils ein 3:2, gegen Russland verloren mit 2:3 und zum Schluss wieder ein Sieg mit 4:1 spricht eine äußerst deutliche Sprache. Besonders zu erwähnen sei dabei, dass die Damen 4 von 5 Begegnungen gewinnen konnten und somit von der Turnierleitung verdient zum besten Damenteam der Challenge gewählt wurden.
An dieser Stelle möchte der PCB unserer Jenny ganz herzlich gratulieren, mach weiter so.
Die neu strukturierte Kaderarbeit im PVRLP mit den Führungskräften Steffen Kleemann (Sportwart PVRLP) sowie Eric Barthel (Jugendwart PVRLP) trägt hier die ersten Früchte und hat einen schönen Erfolg eingefahren.

Endstand der 1.Internationalen Petanque Challenge:

  1. Petanque Verband Rheinland-Pfalz
  2. Slowenien
  3. Bayern 1
  4. Bayern 2
  5. Russland
  6. Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.