10. und letztes Winterhallenturnier in Rockenhausen für die Saison 09/10

Bald ist die Hallensaison  rum und wir dürfen uns alle freuen nach diesem langen Winter endlich wieder draußen spielen zu können. Zum krönenden Abschluss haben die Boule Freunde „Le Cochonnet“ 1986 e.V. beschlossen noch ein letztes Hallenturnier auszurichten, welches die jungen und neuen Mitglieder des Vereins allein organisieren und auch ausrichten werden, sozusagen als Bewährungsprobe. Allerdings heißt das nicht, dass man auf das gewohnt gute Essen verzichten muss und ein reibungsloser Ablauf des Turniers dürfte dadurch auch nicht gestört sein:-) Vielleicht können ja sogar nochmal die 38 Teams vom letzten Turnier übertroffen werden, denn das Wetter dürfte keinen mehr abhalten nach Rockenhausen zu kommen. Also markiert euch den Termin in eurem Terminkalender und packt die Kugeln ein um mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern einen tollen Abend zu verbringen!

Hier noch mal alle Daten im Überblick:

Rockenhausen – Boulodrome Hintersteinerhof
Veranstalter: Boulefreunde „Le Cochonnet“ Rockenhausen Einschreibeschluss 14:45 Uhr
Turnier: 2:2 – Startgeld: 5 € pro Person + 2,50 € Hallengebühr
Modus: Poule A/B oder 4 Runden Schweizer System (nach Teilnehmerzahl) – lizenzfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.