Bacharach dominiert in Alzey

Zum letzten Hallenturnier der Saison, am 09.01.2010,  haben sich 20 Teams auf den Weg nach Alzey gemacht. Trotz der schlechten Wetterbedingungen und der nicht ausbleibenden Minusgrade, auch in der Halle, kamen Boulespieler von überall her.  So auch von Bacharach. Marcel Böhm, der mit Antonio Bicho aus Bad Kreuznach spielte, fand sich nach 2 Freilosen und 3 gewonnenen Spielen im A- Finale wieder.

Dieses gewann das Team Bacharach/ Bad Kreuznach 13:10 gegen Ralf Knobloch und André Kaufhold (Wartbergbouler Alzey). Wolfgang Böhm, der mit Annette Riederer aus Rüsselsheim spielte, konnte einen 5. Platz im A- Turnier erreichen. Zwischendurch wärmte man sich in der Club Lounge mit Glühwein und Erbsensuppe auf, bis man dann zum nächsten Spiel mit aufgewärmten Kugeln, Mütze und Schal wieder antreten konnte. Aber auch das B-Turnier war nicht ohne Bacharacher Besetzung. Nach der Poule Runde fanden sich Jennifer Jost und Uwe Müller im B-Turnier wieder und bahnten sich ihren Weg ins Finale. Dort trafen sie auf Jörg Engelke und Jürgen Hildebrandt aus Raunheim. Nach einigen spannenden Aufnahmen, in welchen beide Teams ihre Aufs und Abs erlebten, konnten am Ende doch die beiden Mitglieder des PCB das Spiel mit einem knappen 13:12 für sich entscheiden.

Weitere Ergebnisse und Bilder findet ihr auf http://www.boule-alzey.de/Seiten/frames/Frame.html?=Wutz%20Home.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.